Anzeige

Zukunftssicheres Badezimmer

  

Zukunftssicheres Badezimmer

Viterma bietet nachhaltige Lösungen für einen unkomplizierten Badumbau, die rasch und ohne viel Schmutz umgesetzt werden. Nach einer unverbindlichen Beratung beim Kunden zu Hause erhält dieser ein Fixpreisangebot. Auf diese Weise ist sofort klar, welche Kosten anfallen, und man kann beruhigt sein, dass nach der Renovation keine zusätzlichen Kosten auftauchen. Höchste Priorität haben für Viterma Qualität und Kundenzufriedenheit. Aus diesem Grund setzt das Unternehmen auf hochwertige, für jeden Kunden massgefertigte Produkte aus eigener Fertigung sowie Materialien und Möbel namhafter Hersteller. Bei Viterma greifen alle Arbeiten Hand in Hand, sodass die Badrenovation schon nach kürzester Zeit abgeschlossen ist.       

Mit Viterma profitiert man von einer pflegeleichten Lösung mit einer bodenebenen und rutschhemmenden Dusche, die hindernisfrei zugänglich ist. Diese wird mit dem wasser- und schmutzabweisenden Viterma Wandsystem kombiniert. Dank fugenloser Gestaltung wird das Reinigen des Badezimmers zum Kinderspiel, und das lästige Schrubben dreckiger oder gar schimmliger Fugen entfällt. Unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren bei:

Viterma
Wiesentalstrasse 3
9425 Thal
Telefon 071 855 04 41
www.viterma.ch