Anzeige

Lust auf Strand- & Bademode und Unterwäsche: Luzerner Dessousgeschäft Schärer-Linder



30.05.2022
Schärer-Linder

Wenn die Sonnenstrahlen uns wieder verwöhnen, wächst die Lust am Draussensein und am Laisser-faire. Die Leichtigkeit des Sommers sinnlich spüren, in angenehmen Stoffen und bequemen Schnitten, sodass es einem rundum wohl ist in seiner Haut, das ist ein Versprechen von Schärer-Linder. Das Fachgeschäft bietet leichte, saisonale Unterwäsche sowie Bade- und Strandmode für Damen und Herren in grosser Auswahl. Raffinierte Details wie Prints, begeisternde Farben und schmeichelnde Formen machen die Bademode zu etwas Besonderem, das die Sommerfreude weckt.

Auch das Darunter zum Wohlfühlen ist ein Markenzeichen von Schärer-Linder: Passende BHs sind auf die Kundin abgestimmt, dies speziell auch für grosse Cups. Mit Passion ist das Team von Schärer-Linder für seine Kundinnen und Kunden da und berät sie persönlich und kompetent in einem stilvollen Ambiente, mit einer erfrischenden Brise im klimatisierten Geschäft.

Schärer-Linder
Zentralstrasse 12, Luzern
Telefon 041 210 30 27
www.schaerer-linder.ch