Anzeige

30 JAHRE - BIKE WINDLIN GMBH in Sarnen

Für begeisterte Velo- und Rennradfahrer, Biker, mit oder ohne Motorunterstützung ist der geräumige, helle Laden ein richtiger Hingucker

30 JAHRE - BIKE WINDLIN GMBH in Sarnen

Vor 2 Wochen wurde mit der Jubiläumsausstellung auf 30 Jahre Geschäftstätigkeit von Leo und Maya Windlin gefeiert.

1993, gegen Ende der Rennkarriere von Leo Windlin, wurde aus der Begeisterung von Fahrrädern das Hobby zum Beruf gemacht und in einer grösseren Garage die Firma «Bike-Shop» gegründet. Zwei Jahre später wurden passende Räumlichkeiten für Laden, Werkstatt und Büro an der Stanserstr. 107 in Kerns (Sand) gefunden.

Example caption here

Das Bike in seinen Facetten entwickelte sich rasant, die Auswahl wurde immer grösser und nach 15 Jahren Geschäftsaufbau war ein Umzug mit vervielfachter Fläche mehr als fällig. Im Zeughaus Sarnen wurde 2010 mit neuem Auftritt «Bike Windlin»> ein Eldorado für alle Fahrradliebhaber eröffnet und das Angebot in zwei Etagen für alle Ansprüche vergrössert. Seit 2019 findet man Bike Windlin im zukunftsträchtigen Standort Sarnen Nord, hinter dem neuen OKB-Gebäude, an der Industriestrasse 20.

Für begeisterte Velo- und Rennradfahrer, Biker, mit oder ohne Motorunterstützung ist der geräumige, helle Laden mit einer grosszügigen Werkstatt ein richtiger Hingucker.

Vom Laufrad für die Kleinsten über Kindervelos, traditionelle Alltags- und Freizeitvelos bis hin zu allen Arten von Bikes und Elektrobikes wird einfach alles angeboten, was an umweltfreundlichen Zweirädern der Marken BIANCHI, CANNONDALE, DIAMANT, MOUSTACHE und TREK im Trend ist. Helme in allen Farben und Grössen, modische Bekleidung und Schuhe für alle Arten von Radfahrern und vieles mehr umfasst das Sortiment.

Einmal ein Bike gekauft ist Bike Windlin DER BIKEPARTNER für alle Ansprüche und Anliegen. Als zertifiziertes Shimano-Service-Center und Bosch-EBike Fachhändler bietet das geschulte Personal den bestmöglichen Service mit den neusten Technologien an. Alle Bikes der letzten 30 Jahre werden repariert - ganz nach dem Motto: "Geht nicht, gibt's nicht"!

DAS BIKEN BOOMT - BIKE WINDLIN IST UND BLEIBT INNOVATIV!

KONTAKT / LAGER CHECK
TELEFON 041 660 22 05
SERVICE@BIKEWINDLIN.CH