Anzeige

bio-familia-Fabrikladen: Du liebst es, vielseitig zu geniessen?

Mit dem «Unverpackt-Verkauf» erhalten die Kundinnen und Kunden zudem die Möglichkeit, ihre eigenen Müesli-Mischungen zu kreieren

bio-familia-Fabrikladen: Du liebst es, vielseitig zu geniessen?

Seit der Neueröffnung des bio-familia-Fabrikladens im Jahr 2018 konnte das Angebot laufend erweitert werden. Bei jedem Besuch lassen sich neue Köstlichkeiten aus der Heimat entdecken.

Bereits fünf Jahre ist her, dass der bio-familia-Laden in die Räumlichkeiten des neuen Administrationsgebäudes der Müesli-Herstellerin ziehen konnte. Noch heute dürfen die Mitarbeiterinnen Komplimente für den schönen «neuen» Laden entgegennehmen. Die Kundinnen und Kunden fühlen sich wohl im natürlich gestalteten Lokal. Dies bestätigt auch die positive Entwicklung der Einkaufszahlen; seit der Neueröffnung konnten über 130000 Einkäufe verzeichnet werden.

Es lohnt sich immer wieder vorbeizuschauen. Denn die Besucherinnen und Besucher finden laufend neue Angebote vor. Im bio-familia-Laden gibt es über 80 verschiedene Müesli-Sorten aus aller Welt oder auch Versuchsproduktionen zu einem Schnäppchenpreis. Die rund 60 «Guets us Obwalde»-Produzentinnen und -Produzenten überraschen laufend mit neuen Spezialitäten und bieten heute eine Auswahl von über 140 Artikeln an.

Die sieben Ladenmitarbeiterinnen freuen sich sehr, die Neuheiten zu präsentieren. Sehr gerne sind sie den Kundinnen und Kunden behilflich, das passende Müesli auszuwählen oder ihr ganz persönliches Geschenk zusammenzustellen.

Mit dem «Unverpackt-Verkauf» erhalten die Kundinnen und Kunden zudem die Möglichkeit, nach Herzenslust ihre eigenen Müesli-Mischungen zu kreieren.

Auf dem Laufenden sein
Folge uns auf Facebook und Instagram und erfahre Aktuelles aus dem Fabrikladen und rund um «Guets us Obwalde»

www.instagram.com/guets_us_obwalde
www.facebook.com/guetsusobwalde

Öffnungszeiten
Mo-Fr 8.00-12.00 Uhr und 13.30-18.30 Uhr
Sa 9.00-14.00 Uhr

bio-familia-Fabrikladen
6072 Sachseln
041 666 25 53
 fabrikladen@bio-familia.com
www.bio-familia.com
www.instagram.com/guets_us_obwalde

www.facebook.com/guetsusobwalde