Anzeige

Volles Haar leicht gemacht: Haarverlängerungen vom Jeannette-Team in Ebikon

 


18.08.2021

Lange, gepflegte Haare gelten seit jeher als Inbegriff von Schönheit und Weiblichkeit. Allerdings hat die Natur nicht jede Frau so verschwenderisch ausgestattet. Ausserdem verschlechtern Umweltfaktoren, Stress, chemische Behandlungen und vieles mehr den Zustand des Haares. Deshalb muss es immer wieder nachgeschnitten werden. Um gesundes langes Haar wachsen zu lassen, braucht es viel Pflege und Geduld. Mit schütterem Haar muss man sich nicht abfinden. Extrem leichte Haarteile ergänzen das eigene Haar genau dort, wo man es wünscht. Tolles Aussehen und Tragkomfort stehen im Vordergrund. Allerdings ist auch hier eine fachgerechte Anpassung an das eigene Haar unerlässlich. Nur dann wird ein natürliches, befriedigendes Resultat erreicht.

Lange und dichte Haare sind kein Traum mehr. Schnell und bequem lässt er sich mit einer Echthaarverlängerung und -verdichtung erfüllen. Diese ist vom eigenen Haar kaum zu unterscheiden und ermöglicht es, in wenigen Stunden jede gewünschte Haarlänge und -fülle zu erhalten. Die Verbindungsstellen sind fast unsichtbar. Das Anbringen erfolgt äusserst schonend und schadet dem eigenen Haar nicht.

Jeannette-Team
Hartenfelsstrasse 79
6030 Ebikon
Telefon 041 440 11 40
www.zweithaare.ch