Anzeige

Modefrühling bei Vanetta

 

Modefrühling bei Vanetta

Nach langen sechs Wochen Lockdown präsentiert Vanetta Exklusive Damenmode einen erfrischenden Start mit den neuen Frühlingskollektionen von Riani, Seventy, Blubianco und Gran Sasso aus Italien oder Schneiders und Wallmann aus Salzburg. Die Mode lässt der Frau viele Möglichkeiten, sich individuell zu kleide: ob sportlich-elegant, in legeren A-Formen, mit grossen, aber auch kleinen Prints. Erfrischende Farben wie Türkis, Corallrot, Gelb, aber auch die schlichten Farbspiele wie Marine, Weiss, Naturtöne und Schwarz bieten Abwechslung. Die herrlichen Qualitäten in Baumwolle, Seide, Leinen und leichter Wolle garantieren den Tragekomfort.      

Inspiration, Austausch und die perfekte Beratung, dafür ist die Inhaberin von Vanetta, Claudia Bitschin, bekannt.

Vanetta Exklusive Damenmode
Buobenmatt 2
6003 Luzern